Willkommen bei Werden und Wachsen

Marie DeutscherIch freue mich über Ihren Besuch auf meiner Website.

Den Literatur- und Kulturservice „Werden und Wachsen“ gibt es jetzt fast 10 Jahre. Er hat sich mehrfach gewandelt. Worin diese Wandlung besteht, erfahren Sie unter den Menuepunkten Literatur- und Kulturprojekte sowie Puppenspiel

Viel Spaß beim (Neu-) Entdecken!

Konzert-Ankündigungen:

„Am Samstag, dem 23.5.2020, 19:30 Uhr, werde ich mit meinem musikalischen Mitstreiter André Kolin wieder im schönen Rheinsberg sein. …“So war es angekündigt und fand dann doch nicht statt, weil es „von Amts wegen“ letztlich keine Zustimmung gab. Für uns nur schwer nachvollziehbar und traurig. Inzwischen gibt es einen neuen Termin:

Samstag, 22.8., 19:30 Uhr Musikbrennerei Rheinsberg. Bitte am besten vorab dort nachfragen, ob noch Platz für Gäste ist, denn wir werden voraussichtlich Draußen musizieren. Tel. 03391 808901

Der Jahresauftakt am 2.2.20 mit der Formation madooma (ehemals JeaMaThe) ist sehr gelungen. Die Folgekonzerte mussten leider ausfallen, aber wir arbeiten bereits an unserem Herbstprogramm. Inzwischen haben wir einen Auftritts-Termin mit einem Querschnitt aus unserem Programm.

Donnerstag, 18.6., 19:30 Uhr im Hof des „Hauses der Nachbarschafft“, in der Straße am Schoelerpark 37, 10715 Berlin (Wilmersdorf). Auch hier bitte vorab anrufen, Tel. 030 86394400, denn die Plätze sind sehr begrenzt. Unsere Anlage wird hoffentlich gute Klänge bis in den angrenzenden Volkspark tragen.

Die Chansons mit meinen zwei wunderbaren Musikern André Kolin und Carly Quiroz sind hoffentlich bald wieder buchbar über

https://www.sofaconcerts.org/de/wohnzimmerkonzert-berlin

… Eine Anfrage über´s Kontaktformular ist jederzeit möglich!

Auf dem Laufenden bleiben? Mein Newsletter erscheint ca. vierteljährlich und kann hier abboniert werden!

Danke schön für Ihr/Dein Interesse, ich freue mich sehr über Konzertbesucher*innen!

 

Kommentare sind geschlossen.