Willkommen bei Werden und Wachsen

Marie DeutscherIch freue mich über Ihren Besuch auf meiner Website.

Den Literatur- und Kulturservice „Werden und Wachsen“ gibt es jetzt fast 10 Jahre. Er hat sich mehrfach gewandelt. Worin diese Wandlung besteht, erfahren Sie unter den Menuepunkten Literatur- und Kulturprojekte sowie Puppenspiel

Viel Spaß beim (Neu-) Entdecken!

Konzert-Ankündigungen:

Ich trete im November noch zweimal in der Schöneberger Galerie B1, Belziger Straße 1 auf. Schauen Sie/Schaut unbedingt vorbei in diesem besonderen Ambiente von Galerie & Bühne, Bar & Privatrestaurant. www.galerie-B1.de

Am Sonntag, 10.11.19, 18 Uhr mit meinem langjährigen musikalischen Mitstreiter André Kolin (Akk./Gitarre). Du hörst und siehst unser farbenfrohes Programm „Chansons und mehr“ mit seinen vielen musikalischen Anknüpfungspunkten: Klassische Chansons von Alexandra oder Kreisler, Liedermachersongs von Thalheim oder Danzer, Evergreens und Eigenes.

Und kommen Sie/Kommt gleich nochmal wieder am Freitag, dem 22.11.19, 19:30 Uhr. Vor der Adventszeit kann man schon mal richtig melancholisch werden. Der Ausnahme-Pianist Carly Quiroz präsentiert mit mir unsere „Blauen Lieder“, auch geführt unter dem Namen „Melancholie-Programm“: Die Musik hüllt Dich in den warmen, weichen Mantel dieses Gefühls und wenn Du ihn wieder abstreifst, soll Dich ein Lächeln und manch eine schöne Melodie nach Hause begleiten.  

Auf dem Laufenden bleiben? Mein Newsletter erscheint ca. vierteljährlich und kann hier aboniert werden!

Danke schön für Ihr/Dein Interesse, ich freue mich sehr über Konzertbesucher*innen!

 

Kommentare sind geschlossen.