Singen

Ich mache derzeit in drei Formationen Musik:

Mit André Kolin (Akkordeon/Gitarre) ist es das sehr facettenreiche Programm „Chansons und mehr“, bestehend aus unseren Versionen klassischer Chansons, Liedermachersongs und Pop sowie Eigenem.Marie Deutscher singt
Mit André und der Liedermacherin Nicole Restle sind es „Freche Lieder“ mit Schwerpunkt auf Kreisler und humorvollen Alltags-Beobachtungen.

Ich singe, also bin ich… glücklich!

Wer es spitzfindig, tiefgründig und melancholisch mag, kommt beim Programm
„Blaue Lieder II“ (läuft auch unter „Melancholie-Programm“) mit dem Pianisten Carly Quiroz auf seine Kosten.

 

JeaMaThé, das Ensemble aus Jeanette Kirsch (Perc). Theresa Knispel (Cello) und mir (Leadgesang) bringt Bearbeitungen s.g. spiritueller Lieder mit universellem Inhalt und Weltmusik zu Gehör. Es können Probenmitschnitte angefordert werden!
Inzwischen ist auch meine Tochter Inga mit von der Partie und wir haben uns den neuen Namen madooma gegeben. Er nimmt Bezug darauf, dass wir unterschiedlichen Generationen angehören sowie Mütter und Töchter sind.

Unser Anliegen ist es, in Form eines Jahreszeitenfestes einen spirituellen Rahmen zu schaffen, in dem Menschen in einer Gruppe (ca. 20 Teilnehmer*innen) zu Selbstreflexion und Selbstannahme angeregt werden. Die Musik ist unser ganz spezielles Geschenk an diese Runde und an uns selbst. Am 2.2.20 fand unser erster selbst konzipierter und gestalteter Jahresauftakt in Anlehnung an das keltische „Imbolc“-Fest  statt. Beglückend und ermutigend für die TeilnehmerInnen und natürlich auch für uns.

 

In die (noch nicht ganz „runden“) Mitschnitte der letzten Konzerte kann hier schon mal reingeschaut werden

https://youtu.be/8b8SEwc8g7M  mit André Kolin

https://youtu.be/8_kgsWyv2zw  mit Carly Quiroz

Welche Formation Sie auch immer buchen möchten, Sie können dies entweder direkt tun (bitte unverbindliche Anfrage mit Tel.Nr. über das Kontaktformular, ich melde mich telefonisch zurück)

Oder über:

www.sofakonzerte.de (ab Januar 2020)

 

> Zu den Hörproben

Kommentare sind geschlossen.